Wahlkampfauftakt mit Patrick Döring und Jan Mücke

Am kommenden Dienstag, den 20. August, werden FDP-Generalsekretär Patrick Döring und der Spitzenkandidat für Sachsen, Jan Mücke, in Radebeul den Wahlkampf zur Bundestagswahl eröffnen. Wir würden uns freuen, Sie um 18 Uhr im Goldenen Anker in Altkötzschenbroda begrüßen zu dürfen!

Einladung

Schluss mit Schulden Eine starke Wirtschaft, solide Haushalte, die Entlastung der Mitte und eine stabile Währung. Dieser Kurs hat Deutschland stark gemacht. Schwarz-Gelb hat Deutschland erfolgreich durch die Krise gesteuert. Es waren vier gute Jahre. Und gemeinsam können wir Deutschland noch stärker machen.

SPD, Grüne und Linke wollen einen anderen Kurs. Sie wollen eine Kehrtwende – Steuern erhöhen, die Staatsausgaben und Schulden in die Höhe treiben, eine Schulden-Union in Europa und eine ausufernde staatliche Regulierung. All das wollen wir nicht! Wir Liberale werden in Regierungsverantwortung gebraucht, damit Deutschland stark bleibt.

Daher möchten wir Sie herzlich einladen zu unserem Wahlkampfauftakt mit dem Generalsekretär der FDP, Patrick Döring MdB und unserem sächsischen Kandidaten Jan Mücke MdB
für Dienstag, den 20. August 2013 um 18.00 Uhr
in das Hotel “Goldener Anker”, Altkötzschenbroda Nr 61 in Radebeul.
Nach einem Grußwort des sächsischen Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl und Direktkandidaten für den Wahlkreis Meißen, Jan Mücke, wird Sie Patrick Döring in seiner Rede auf den Wahlkampf einstimmen und die liberalen Ziele und Kernbotschaft für den Bundestagswahlkampf vorstellen.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Gern können Sie Freunde und Bekannte mitbringen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

14.08.2013