Wahlkampfauftakt am 16. Juli in Radebeul

Die FDP Sachsen lädt zum Wahlkampfauftakt nach Radebeul ein:

Wenn dann wir
Als erste Partei starten die sächsischen Liberalen am 16. Juli in den Landtagswahlkampf. Um 18 Uhr ist Einlass für die Auftaktveranstaltung im Historischen Güterboden (Am Alten Güterboden 4, 01445 Radebeul).

FDP-Spitzenkandidat Holger Zastrow wird mit weiteren Landtagskandidaten um 18.31 Uhr mit der Lößnitzgrundbahn direkt vor der Halle des Güterbodens ankommen.

Sächsisch Stark Neben einer Rede von Sachsens FDP-Spitzenkandidat sowie FDP-Landes- und -Fraktionschef Holger Zastrow wird es kurze Interviews mit Wirtschafts- und Verkehrsminister Sven Morlok (FDP) sowie Justizminister Dr. Jürgen Martens geben. Anschließend ist ein lockeres Beisammensein von Kandidaten, Mitgliedern und Wahlhelfern geplant.

Die FDP steht als Partei für Technikbegeisterung und Mobilität, für Tradition und Fortschritt - deshalb hat der Landesverband das faszinierende Ambiente des historischen Güterbodens mit seinen alten Dampflokomotiven als Veranstaltungsort gewählt.

Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen!

10.07.2014