» Aktuelle Informationen

Trauer um Tine Mischnick

Am 15. April 2013 verstarb Frau Tine Mischnick im Alter von 87 Jahren in Kronberg im Taunus. Aus diesem traurigen Anlass schrieb unser Vorsitzender namens aller Radebeuler Parteifreunde an die Hinterbliebenen folgende Zeilen:

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust unseres langjährigen Ehrenmitgliedes Tine Mischnick übermitteln Ihnen alle Parteifreunde der Radebeuler FDP-Ortsgruppe.

Tine Mischnick fühlte sich immer mit Radebeul verbunden, wo sie zur Schule ging, und zeigte bis ins hohe Alter großes Interesse an der Entwicklung unserer Stadt. Gern denken wir an viele nette Besuche und Gespräche zurück und besonders an ihren 80. Geburtstag, den sie damals mit uns in Radebeul begangen hat.

Wir werden Tine Mischnick in guter Erinnerung behalten und ihr Andenken bewahren.

Alexander Wolf
Vorsitzender FDP Radebeul
Radebeul im April 2013

19.04.2013