» Aktuelle Informationen

Sommertour der FDP Fraktion im Sächsischen Landtag

Auch dieses Jahr war die Sommertour der FDP Landtagsfraktion wieder in Radebeul.

Am Freitag Nachmittag machte das Sommertourteam um Carsten Biesok und Benjamin Karabinski halt in der Weinstadt Radebeul. Im Mittelpunkt stand hier besonders die Kulturpolitik. "Viele Bürger informierten sich über die Situation der Landesbühnen Sachsen und ich kann viele Anregungen mit nach Dresden nehmen", so Carsten Biesok.

Zum späten Nachmittag kam auch der Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, Jan Mücke, am Sommertourstand vorbei um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Dank gilt auch den anwesenden Parteifreunden aus Radebeul, Frau Bielmeier, Frau Göbel, Frau Poitzsch, Frau und Herrn Sehnert sowie Frank und Raymond Sparbert und dem Kreisvorsitzenden Jens Sternberg samt "Tour-Hund" Fynn.


biesok_muecke_k

30.07.2010