Mitgliederinformation: Die heiße Phase beginnt!

Zum Wahlkampfauftakt informiert der Vorsitzende der Ortsgruppe Radebeul Alexander Wolf über den aktuellen Stand der Dinge:

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

Die Mitte entlasten der Bundestagswahlkampf nimmt Fahrt auf. Die ersten Kopfplakate von Jan Mücke wurden bereits aufgehängt und weitere Aktivitäten kündigen sich an. Gestatten Sie mir, dass ich Sie über die nächsten Veranstaltungen und Mit-Mach-Aktionen informiere.

Plakatierung

Zusätzlich zu den bereits aufgehängten Kopfplakaten werden ab dieser Woche Sloganplakate platziert. Diesmal sind diese Plakate bereits fix und fertig, inkl. der Kabelbinder. Das zeitintensive Aufziehen entfällt somit. Die zentrale Verteilungsstelle befindet sich bei Herrn Domasch. Wenn Sie bereit sind den Vorstand bei der Plakatierung zu unterstützen, melden Sie sich bitte bei mir. Es wird dann alles weitere in die Wege geleitet.

Infostände

Gemeinsam mit Jan Mücke wird es auf dem Wochenmarkt in Radebeul-Ost zwei Infostände geben. Diese werden an folgenden Tagen stattfinden:

Freitag, 6. September von 9:30 Uhr bis 11 Uhr

Freitag, 13. September von 9:30 Uhr bis 11 Uhr

Auch hierzu sind Sie herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen

Es sei nochmals der Hinweis gestattet, daß Sie sich immer an den Vorstand wenden können, um Hinweise zu geben sowie Themen vorzuschlagen.

Alexander Wolf

21.08.2013