Liberale Geschlossenheit für die letzte Wahlkampfwoche

Nach seinem Wahlkampfstopp in Radebeul Ost am vergangenen Freitag ist Jan Mücke heute zusammen mit Vizekanzler Philipp Rösler und dem Vorsitzenden der FDP Sachsen, Holger Zastrow, zu Gast in Dresden. Ab 19 Uhr lädt die sächsische FDP zu einer großen Wahlkampfkundgebung ins Kongresszentrum am Ostra-Ufer 2.

Weitere prominente Unterstützung für Jan Mücke gibt es auch am morgigen Dienstag. Dann kommt der Spitzenkandidat der FDP, Rainer Brüderle, zum Chemnitzer Mittelstandsforum im "das kieselstein" (Erzbergerstr. 1, 09116 Chemnitz). Vor Brüderle wird Jan Mücke dort zusammen mit Jörg Thiele (GF der iproplan Planungsgesellschaft mbH), Heinz-Peter Haustein (MdB), Uwe Thuß (GF der Büroland GmbH) und Dr. Kristian Reinhold (Oberarzt und Chemnitzer FDP-Bundestagskandidat) an einer Podiumsdiskussion unter dem Titel "Schwarz-Gelb - Vier erfolgreiche Jahre für den Mittelstand" teilnehmen.

Brüderle

Zusätzlich kommt Jan Mücke auch ein weiteres Mal zu uns nach Radebeul: Ebenfalls am morgigen Dienstag, von 9 bis 11 Uhr, können Sie unserem Spitzenkandidaten an unserem Infostand in Altkötzschenbroda begegnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

16.09.2013