» Aktuelle Informationen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage

Mit viel Schwung, Optimismus und einer farblichen Verjüngung ist die Bundespartei ins neue Jahr gestartet. Der Bundesvorsitzende Christian Lindner erklärte zum neuen Partei-Design:

Freie Demokraten
Mit unserem neuen Auftritt bekräftigen wir nun das Bekenntnis von Theodor Heuss und den Mitgründern unserer liberalen Partei: Wir sind Freie Demokraten.

Die Auffrischung der traditionellen Parteifarben Blau und Gelb und die Beimischung des neuen Magenta soll Zuversicht und Vielfalt demonstrieren und auch im Auftreten nach außen klarmachen, dass die Selbstfindungsphase nach den schmerzhaften Wahlniederlagen erfolgreich war. Und wir nun wieder bereit sind, als Freie Demokraten in Bund, Land und Gemeinde Verantwortung zu übernehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung auf diesem Weg.

16.01.2015