» Aktuelle Informationen

Haushaltspolitisches Bürgerforum mit Prof. Schmalfuß, MdL

Andreas SchmalfußSeit fast fünf Jahren regiert die FDP in Sachsen mit. Im Koalitionsvertrag wurden 2009 große Projekte anvisiert, fast alle konnten inzwischen umgesetzt werden. Eines, das den Liberalen immer besonders am Herzen lag, ist das Neuverschuldungsverbot, mit dem verhindert werden soll, dass Politik - wie aktuell wieder im schwarz-roten Berlin zu sehen - auf Kosten der kommenden Generationen gemacht wird.

Über die Auswirkungen des Neuverschuldungsverbots und andere Fragen rund um den Haushalt wollen wir am Dienstag, den 19. August, um 19 Uhr im Hotel „Stadt Radebeul“ mit einem ausgewiesenen Experten diskutieren. Als Stadtverband Radebeul ist es uns eine besondere Freude, den Vizepräsidenten des Sächsischen Landtages sowie haushalts- und finanzpolitischen Sprecher der FDP-Landtagsfraktion Prof. Dr. Andreas Schmalfuß, MdL, zu einem Bürgerforum begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

13.08.2014