Endspurt zur Bundestagswahl

Am 22. September ist Bundestagswahl. Zum Endspurt informiert der Vorsitzende der Ortsgruppe Radebeul Alexander Wolf über aktuelle Termine:

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

wie bereits angekündigt sollen Sie in loser Folge über aktuelle Aktivitäten und Termine zum Bundestagswahlkampf informiert werden.

Plakatierung

Dank fleißiger Helfer wurden in Radebeul und Umgebung umfänglich Kopfplakate von Jan Mücke und Sloganplakate aufgehangen. Dennoch gibt es sicherlich noch den einen oder anderen weißen Fleck oder Plakate wurden beschädigt und müssen erneuert werden. Wenn Sie also bereit sind den Vorstand bei der Plakatierung zu unterstützen, melden Sie sich bitte. Es wird dann alles weitere in die Wege geleitet. Die zentrale Verteilungsstelle befindet sich bei Herrn Domasch.

Infostände

In der letzten Mitgliederinformation hatte ich Sie über geplante Infostände in Kenntnis gesetzt. Auf Grund von anderen Terminen werden die Infostände gemeinsam mit Jan Mücke jetzt wie folgt stattfinden:

Freitag, 13. September 2013 von 13 bis 15 Uhr
auf dem Wochenmarkt in Radebeul-Ost

Dienstag, 17. September von 9 bis 11 Uhr
in Altkötzschenbroda

Hierzu sind Sie herzlich willkommen!
Sommertour
Die Sommertour kommt nach Radebeul; Quelle: FDP-Sachsen
Weitere Veranstaltungen und Termine

Zusätzlich zum Infostand auf dem Wochenmarkt in Radebeul-Ost finden dort im Bahnhofsumfeld auch folgende Veranstaltungen statt:

Dienstag, 17. September um 19:30 Uhr
Wahlforum des Vereins „Bündnis Buntes Radebeul“ im Saal des Kulturbahnhofs Radebeul-Ost

Freitag, 20. September von 12 bis 18 Uhr
Station der Sommertour der FDP Sachsen in Radebeul-Ost - Bahnhofsareal