» Aktuelle Informationen

Einladung: Radebeuler im Dialog - Kriminalität

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde, sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, Sie im Namen der FDP-Fraktion im Radebeuler Stadtrat zur dritten Veranstaltung der Reihe: „Radebeuler im Dialog“ einladen zu dürfen. Diesmal werden wir uns mit dem Thema „Grenzüberschreitende Kriminalität – Gemeinsam für mehr Sicherheit in Europa“ auseinandersetzen. Der sächsische Staatsminister für Justiz und Europa Dr. Jürgen Martens, MdL, wird in seinem Impulsreferat dabei die Zusammenarbeit der sächsischen Justiz in Strafsachen insbesondere mit Blick auf die Nachbarländer Tschechien und Polen beleuchten.

Radebeuler im Dialog 3

Unsere weiteren Diskussionsteilnehmer Herr Ulrich Zimmermann, Leiter des Verwaltungsdezernats im Landratsamt Meißen und ein Vertreter des Polizeireviers Meißen werden über die lokalen Auswirkungen und Umsetzungen, auch im Zusammenhang mit der aktuellen Diskussionen zur Asylproblematik, informieren und darüber hinaus für Fragen und Meinungen zur Verfügung stehen.

Die Veranstaltung findet statt am

Donnerstag, dem 08. Mai 2014, um 18.30 Uhr
im Hotel „Stadt Radebeul“, Meißner Straße 216, 01445 Radebeul.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Wolf
Vorsitzender

30.04.2014