» Aktuelle Informationen

Die FDP-Sommertour kommt nach Radebeul

Sommertour Fünf Wochen machte das Team der sächsischen Liberalen an über 40 Orten im ganzen Freistaat halt, um interessierten Bürgern über unsere politischen Konzepte Rede und Antwort zu stehen. Morgen mittag kommt die Sommertour der FDP Sachsen nun auch nach Radebeul.

Zu Gast am Bahnhof Radebeul Ost sind dabei unser sächsischer Spitzenkandidat Jan Mücke (von 12:30 Uhr bis 15 Uhr), der Generalsekretär der FDP Sachsen Torsten Herbst (von 15 Uhr bis 18 Uhr) sowie der Landtagsabgeordnete der Freien Demokraten Benjamin Karabinski (von 12 bis 18 Uhr).

Über die Sommertour erklärte Jan Mücke: "Ich möchte mit den Sachsen ins Gespräch kommen. Bürgernähe entdecken wir nicht erst im Wahlkampf. Bereits in den vergangenen Jahren waren unsere FDP-Landtagsabgeordneten während der Parlamentsferien auf Sachsens Marktplätzen unterwegs."

Auch für Nachwuchsliberale ist übrigens bestens gesorgt: Für die Kleinen gibt es eine Hüpfburg sowie Gelegenheit, sich schminken zu lassen, zu malen und zu basteln.

Ob groß oder klein: Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


Größere Kartenansicht

19.09.2013