Danke für Ihr Vertrauen!

Liebe Wählerinnen und Wähler, liebe Unterstützer und Parteifreunde,

FDP Radebeul im Namen des Stadtverbands Radebeul danken wir Ihnen für Ihre Stimmen und Ihr Vertrauen bei den Kommunalwahlen. Dank Ihnen wird die FDP auch im neuen Stadtrat wieder vertreten sein: Unser Kreisvorsitzende Jan Mücke und unser bisheriger Fraktionsvorsitzende Frank Sparbert werden dem neuen Stadtparlament angehören und sich dort für liberale Inhalte, Werte und Projekte und für Ihre Interessen stark machen.

Leider ist es uns offenbar nur eingeschränkt gelungen, die Erfolge der letzten Legislaturperiode in ganzer Breite zu vermitteln und für unser Programm für die nächsten fünf Jahre um Unterstützung zu werben. Unsere erfahrenen und immer motivierten Stadträte Barbara Sehnert und Johannes Domasch werden deshalb nicht mehr im Stadtparlament vertreten sein. Wir sind beiden zu großem Dank für ihre unermüdliche Stadtratsarbeit verpflichtet und hoffen weiterhin auf ihre sachkundige Unterstützung.

Jetzt freuen wir uns darauf, unser Radebeul gemeinsam mit Ihnen auch weiterhin liberal zu gestalten und wünschen unseren Stadträten Kraft und Standvermögen.

Alexander Wolf
Vorsitzender Stadtverband